Specials...


Hier ein paar Bilder von einigen meiner Buggys und DTM-Cars. Alle Fahrzeuge wurden mit Brushless-Antrieben ausgestattet. Betrieben werden sie mit Lipoakkus.


Hier habe ich einmal ein paar Bilder von dem Bau / Umbau meines "Ford Mustang" von Reely eingestellt. Original ist das Fahrzeug mit einem Bürstenmotor ausgestattet. Ich habe den Motor und die Elektronik auf "Brushlessantrieb" umgebaut. Auch wurden die Stoßdämpfer verbessert und "Ausgleichsgewichte" für eine bessere Gewichtsverteilung - verbaut. Mittlerweile habe ich das Fahrzeug auch mit Beleuchtung ausgestattet. Messungen haben eine Geschwindigkeit von 62 km/h ergeben. Der neuste Gimmik ist der Einbau eines V8-Soundmoduls (auch von Reely). Der Klang ist der Hammer....


Der Video entstand nach dem Einbau und dem Programmieren des V8 Soundmoduls. Schön zu hören, wie fiktiv die Gänge geschaltet werden. Auch im Rückwärtsgang wird ein Soundgeräusch wiedergegeben. Zusätzlich mit Front- und Heckleuchten, sowie blaue LED-Strips seitlich an der Bodenplatte. In der Dämmerung gibt das ein geniales Bild und mit dem Soundmodul einen - sorry "Geilen" - Gesamteindruck.